SIMPLE AND FULLY AUTOMATED

The flynne process

Durch die Aufteilung großer Empfängergruppen – Ihrer Kunden – in kleinere Gruppen entstehen Zielgruppen sowie Segmente und Personas.


Das gemeinsame Ziel: Ihre Kunden besser kennen zu lernen und sie auf eine persönliche Art und Weise anzusprechen. Aber was sind die Unterschiede und wann braucht man was? Mit unserer Hilfe können wir perfekte Ergebnisse erzielen.

Eine Social-Media-Kampagne ist eine koordinierte Marketingmaßnahme, die ein Geschäftsziel mithilfe einer oder mehrerer Social-Media-Plattformen unterstützt oder verstärkt.


Kampagnen unterscheiden sich von alltäglichen Social-Media-Bemühungen durch ihre stärkere Fokussierung, Zielgerichtetheit und Messbarkeit.

Im digitalen Marketing ist eine Landing Page eine eigenständige Webseite, die speziell für eine Marketing- oder Werbekampagne erstellt wird. Auf ihr „landet“ ein Besucher, nachdem er auf einen Link in einer E-Mail oder auf Anzeigen von Google, Bing, YouTube, Facebook, Instagram, Twitter oder ähnlichen Stellen im Internet geklickt hat.


Im Gegensatz zu Webseiten, die in der Regel viele Ziele haben und zur Erkundung anregen, werden Landing Pages mit einem einzigen Fokus oder Ziel gestaltet, bekannt als Aufruf zum Handeln (oder kurz CTA), und all das wird von unseren Expertenteams speziell für Sie maßgeschneidert.

Die Verwaltung von Bewerbungen ist nicht einfach. Sie müssen mehrere Fragen stellen und Unterlagen wie Lebensläufe und Anschreiben sammeln. Anschließend müssen Sie alle Antworten und Dokumente sorgfältig prüfen, um sicherzustellen, dass die richtigen Bewerber zum Vorstellungsgespräch eingeladen werden.


Verwenden Sie unsere Vorlage für Bewerbungsumfragen, um das Sammeln und Verwalten von Bewerbungen zu vereinfachen. Sie können die Vorlage jederzeit an spezifische Bewerbungsfragen oder -unterlagen anpassen, die Sie sammeln müssen.

Unser automatisierter Bewerberkontakt und Scheduler bringt Ihnen Vorteile wie Kostensenkung, 24*7-Job-Management und schnellere Verarbeitung von Transaktionen usw.


Laut EMA-Studie sind die wichtigsten Geschäftsvorteile der IT-Automatisierung die Senkung der Betriebskosten, die Verbesserung der Problemerkennung und der Ursachenanalyse sowie die Gewährleistung einer einheitlichen Sicherheit.

WHAT MAKES FLYNNE SPECIAL

What is different?

Traditional methods

  • Past-related (the basis of the data is always information from CVs)
  • Active sourcing, search consultants, headhunters
  • Career sites, job boards
  • Placing online job advertisements for individual companies

flynne

  • Recruiting according to potential - future-oriented
  • Prevents prejudices (conscious or unconscious)
  • Fully automated, AI-supported recruiting process up to the point of getting to know the candidate (approach - assessment - selection)
  • Anonymous process for candidates
  • Company cockpit (analytics dashboard, scores, reports)

WITH THE USE OF FLYNNE

USPs

  • Sourcing, Screening, Selektion voll automatisiert

    Der gesamt Active Sourcing Prozess ist automatisiert
  • Diversity-oriented recruiting

    Recruiting without socio-demographic data collection - Anonymity of candidates

  • Competence-based talent search

    Recruiting according to competences, such as: professional competences + soft skills

  • Time/resources/budget relief

    flynne saves up to 85% time and 80% costs compared to classic methods

  • Specialists and career changers

    Recruitment of highly specialised specialists and qualified career changers

  • Talent report for candidates

    The user can become even more aware of his abilities and skills

  • Sourcing according to professional groups and eco-systems

    Das Matching geschieht nicht nur mit einem Unternehmen sondern beliebig Kandidaten und noch mehr Unternehmen.
  • Reporting and Analytics Cockpit

    Company cockpit for scores, talent reports, communication, reporting and analytics