Starte mit einer kostenlosen 14-tägigen Testversion
Entdecke das Potential von flynne, ohne jegliche Verpflichtung.
Maximiere deine Reichweite durch einfaches und effizientes Social Media Recruiting.
Transparente und maßgeschneiderte Preisgestaltung
Unser Preismodell: einfach, klar und flexibel.
Nutzungskosten von flynne
Nach der 14-tägigen Testphase kannst du wie folgt weiter rekrutieren:
79,00 € monatlich *
790,00 € jährlich *
Erhalte zwei Monate gratis
Werbebudget
Beginne mit einem Grundbudget für deine Werbeanzeige, um die ersten Bewerber:innen zu erhalten.
Mindestbetrag von 200,00 € *
Pro Position
Anpassbare Servicegebühren
bis 500 Euro ausgegeben sind
bis 2000 Euro ausgegeben sind
bis 2500 Euro ausgegeben sind
ab 2500 Euro
Bis zu 15 %
Einsparungen maximieren, Aufwand minimieren
Applicant Tracking Systems (ATS)
Die hohen Kosten der traditionellen ATS-Lösungen entfallen. flynne bietet alle Funktionalitäten und vereinfacht das Bewerbermanagement.
Marketing Teams
Web-Entwickler für die Landingpages
Personalberatung
Wenn du weitere Informationen zu unserem Preismodell benötigst, lies bitte unsere ausführlichen FAQ oder wende dich für eine individuelle Beratung direkt an unser Sales Team.
We Do It All for You
Tailored Enterprise Solutions
Für größere Anforderungen deines Unternehmens entwickeln unsere Expert:innen maßgeschneiderte Kampagnen und steuern den gesamten Recruitingprozess.
Bewerbendenmanagement
Kandidat:innenkommunikation
Personalisiertes Kandidat:innenerlebnis
…
Kontaktiere uns für eine unverbindliche Anfrage.
Wir freuen uns, mehr über deine Recruitinganforderungen oder beantworte gerne die folgenden Fragen.
FAQ
Häufig gestellte Fragen
Ein Mindestwerbebudget ist für Online-Kampagnen wichtig, um eine größere Reichweite und Sichtbarkeit zu erzielen, sich im Wettbewerb besser zu positionieren, die Konversionsrate zu verbessern, von Algorithmen bevorzugt zu werden und langfristige Effekte wie eine erhöhte Markenbekanntheit zu erzielen.
Unsere flexible Preisstruktur beginnt bei 30% und reduziert sich mit der Höhe des Werbebudgets sukzessiv bis auf 15%. Und so funktioniert’s:
- Bis zu 750,00 € Werbebudget *: Servicegebühr beträgt 30%.
- Bis zu 1.500,00 € Werbebudget *: Servicegebühr reduziert sich auf 26%.
- Bis zu 3.000,00 € Werbebudget *: Reduzierung der Servicegebühr auf 21%.
- Über 3.000,00 € Werbebudget *: Servicegebühr sinkt auf 15%.
Auch wenn unsere Plattform über ein hohes Maß an Automatisierung verfügt, um eure Werbekampagnen optimal auszusteuern, ist das Eingreifen von Expert:innen nach wie vor erforderlich, um den bestmöglichen ROI (Return on Investment) zu erzielen und effizient hochwertige Kandidat:innen zu rekrutieren. Unser Spezialist:innenteam überwacht und passt eure Kampagnen kontinuierlich an, um sicherzustellen, dass sie in Bezug auf Leistung und Kosteneffizienz optimiert sind.
Dieser praktische Ansatz ist entscheidend, da er es uns ermöglicht, schnell auf die Dynamik des Marktes zu reagieren und die Ausrichtung der Anzeigen zu verbessern.
Social Media ist ein effektives Werkzeug zur Kandidat:innengewinnung, da es eine große Reichweite und Sichtbarkeit bietet.
Mit Milliarden von aktiven Nutzer:innen bieten Social-Media-Plattformen wie Facebook und Instagram einen unvergleichlichen Zugang sowohl zu aktiven Stellensuchenden als auch zu passiven Kandidat:innen, die sich für dein Angebot interessieren könnten.
Durch gezielte Ansprache können Recruiter:innen Kandidat:innen mit spezifischen Qualifikationen und Interessen erreichen. Viele Kandidat:innen sind aktiv auf Social-Media-Plattformen, was die Interaktion und Reaktion erleichtert. Unternehmen können durch regelmäßige Präsenz ihre Arbeitgebermarke stärken und potenzielle Bewerber:innen von ihrer Unternehmenskultur überzeugen. Im Vergleich zu traditionellen Methoden ist die Nutzung von Social Media oft kosteneffektiver und effizienter für die Rekrutierung hochwertiger Talente.
Unsere Plattform ist ideal, um die Sichtbarkeit und Attraktivität eurer Stellenanzeigen zu erhöhen, aber die Reaktion des Marktes ist ein Aspekt, den keine Plattform vollständig kontrollieren kann. Daher gibt es keine Garantie dafür, dass Bewerbungen eingehen, auch wenn Social Media zur Gewinnung von Bewerber:innen eingesetzt werden.
Wir geben euch die Werkzeuge an die Hand, um überzeugende Kampagnen zu erstellen, eine Landingpage zu entwickeln und den Bewerbungsprozess zu verfolgen. Das Ergebnis hängt jedoch auch von der Marktdynamik und den Besonderheiten deines Angebots ab.
Ja, in der Tat. Wir wissen, dass es für viele unserer Kunden ein wichtiges Ziel ist, schnell die richtigen Kandidat:innen zu finden. Wenn du ein:e Kandidat:in gefunden oder eingestellt hast, bevor deine Kampagne zu Ende ist, kannst du sie natürlich auch vorzeitig beenden. Diese Flexibilität stellt sicher, dass du nicht unnötig Ressourcen verbrauchst.
Nach Beendigung der Kampagne wird mit dem nicht verbrauchten Budget wie folgt verfahren:
- Für später aufbewahren: Das verbleibende Budget kann auf deinem Konto für zukünftige Kampagnen aufbewahrt werden.
- Rückerstattung: Auf Wunsch können wir den nicht verwendeten Betrag auf das von dir hinterlegte Konto zurücküberweisen.
Diese Regelung ist Teil unseres Versprechens, einen kundenorientierten Service anzubieten.
Sehr wahrscheinlich, ja. Social Recruiting kann in fast allen Branchen effektiv eingesetzt werden, da viele Menschen heutzutage viel Zeit auf ihren mobilen Geräten und in sozialen Medien verbringen. Diese Plattformen bieten eine direkte Möglichkeit, potenzielle Kandidat:innen anzusprechen und mit ihnen in Kontakt zu treten.