Our vision

Imagine a world in which every single person's talents and abilities are recognized and used in the best possible way!

inspiration

Our adventure began with a shared vision and personal stories. In the midst of the recruiting industry, we have recognized the need for change in recent years. That's why we developed flynne to revolutionize the way talent is discovered and nurtured!

our mission

We are committed to addressing the shortage of skilled workers and supporting companies in finding the best talent for a successful future.

Why we do what we do

The world of work is changing quickly. Both through new technologies and through changing attitudes and working methods. Soft skills are becoming more important and lifelong learning is becoming indispensable. Companies rely on candidates who have both technical and certain social skills and are prepared to continuously develop in a changing world of work. And this is where we start our development.

Our commitment to a better future

We want to discover undiscovered talent. We want to give people with potential opportunities, help shape careers and help companies recognize them.

We are here to break convention and create positive change. Today our conviction is stronger than ever. We therefore feel obliged to shape our actions accordingly!

Our team

flynne is a digital product from Brandmonks, a Europe-wide recruiting agency based in Mainz that specializes in digital recruiting. Our core team consists of recruiting experts, IT/software developers, data scientists and marketing experts who work every day to make flynne even better.

Have we made you curious? Request a demo or become part of our community and follow us on social media.

contact

Unsere Vision

Stell dir eine Welt vor, in der Talente und Fähigkeiten jedes einzelnen Menschen erkannt und bestmöglich eingesetzt werden!

Inspiration

Mit einer gemeinsamen Vision und persönlichen Geschichten begann unser Abenteuer. Inmitten der Recruiting-Branche erkannten wir in den letzten Jahren die Notwendigkeit für Veränderungen. Deshalb entwickelten wir flynne, um die Art und Weise, wie Talente entdeckt und gefördert werden, zu revolutionieren!

Unsere Mission

Wir haben uns vorgenommen, dem Fachkräftemangel entgegenzutreten und Unternehmen dabei zu unterstützen, die besten Talente für eine erfolgreiche Zukunft zu finden.

Warum wir tun, was wir tun

Die Arbeitswelt verändert sich schnell. Sowohl durch neue Technologien, als auch durch veränderte Einstellungen und Arbeitsweisen. Softskills gewinnen an Bedeutung und lebenslanges Lernen wird unverzichtbar. Unternehmen setzen auf Kandidat:innen, die sowohl technische als auch bestimmte soziale Kompetenzen mitbringen und bereit sind, sich in einer wandelnden Arbeitswelt kontinuierlich weiterzuentwickeln. Und hier setzen wir mit unserer Entwicklung an.

Unser Engagement für eine bessere Zukunft

Wir möchten unentdeckte Talente entdecken. Wir möchten Menschen mit Potentialen Chancen ermöglichen, Karrieren mitgestalten und Unternehmen dazu verhelfen, diese zu erkennen.

Wir sind hier, um mit Konventionen zu brechen und einen positiven Wandel zu bewirken. Heute ist unsere Überzeugung stärker denn je. Wir sehen uns daher verpflichtet unser Tun entsprechend zu gestalten!

Unser Team

flynne ist ein digitales Produkt von Brandmonks, einer europaweit tätigen Recruiting-Agentur mit Sitz in Mainz, die sich auf digitales Recruiting spezialisiert hat. Unser Kernteam besteht aus Recruiting-Expert:innen, IT-/Softwareentwickler:innen, Data Scientists und Marketing-Expert:innen, die täglich daran arbeiten, flynne noch besser zu machen.

Haben wir dich neugierig gemacht? Fordere eine Demo an oder werde Teil unserer Community und folge uns auf Social Media.

Kontakt